Übergrößen Wiener Neustadt

Ihre Anlaufstelle für Damen Übergrößen im Raum Wiener Neustadt

Bekanntlich ist es auch aus dem Raum Wiener Neustadt bis nach Eisenstadt nicht weit. Daher könnte ein Ausflug ins schöne Burgenland optimal mit einem Besuch in Cornelias Mode Greisslerei, der renommierten Damenboutique in der Freistadt Eisenstadt, verknüpft werden …

Hier können Blazer und elegante Kleider – das auch in Übergrößen – anprobiert und gekauft werden:

Willkommen in Cornelias Mode Greisslerei!

Tatsächlich besticht das Geschäft in der Hauptstraße 12 mit seiner großen Auswahl und exzellenten Beratung. Daher lohnt eine Anreise auch aus der Wiener Neustadt, zumal dann, wenn es um Übergrößen und die neusten modischen Trends geht.

Dabei liegen gerade 2019 sanfte Pastelltöne, aber auch ein knalliges Gelb, voll im Trend. Zudem sind Caprihosen wieder angesagt, die seinerzeit durch Mady Rahl, die bekannte Chansonsängerin und Schauspielerin, im gesamten deutschsprachigen Raum heiß begehrt waren.

Auch Hüte werden diesen Sommer sehr gefragt sein. Zudem Rüschen an Röcken und Kleidern. Stilelemente, die auch an Übergrößen eine gute Figur machen.

Warum Übergrößen nicht allein in der Wiener Neustadt und im Raum Eisenstadt der neue Trend sind?

Tatsächlich scheint die Abkehr von Mager-Models und Wespentaille längst unumgänglich. Spätestens seit Spanien ein Mindestgewicht für Mannequins, die auf den Laufsteg wollen, eingeführt hat.
Doch auch im deutschsprachigen Raum haben Plus-Size Mode und Frauen mit weiblichen Rundungen längst eine ernst zu nehmende Lobby, spätestens, seitdem auf RTL 2 das „Curvy Supermodel“ gesucht wurde. Und das ist auch gut so: Denn ein eleganter Auftritt und ein tolles Körpergefühl dürfen niemals vom Gewicht oder der Figur abhängen.
Was zählt, ist allein die Tatsache, dass man – respektive Frau – sich in dem neuen Kleid oder der neuen Hose wohl fühlt.

Die Damenboutique Eisenstadt macht Modeträume wahr!

Denn Frauen kleiden sich niemals für andere, schon gar nicht für Männer, sondern ausschließlich für sich selbst, lautet das Credo der bekannten amerikanische Tänzerin und Modedesignerin Betsey Johnson. Besser kann wohl keine Frau und kein Mädchen auf die Suche nach dem neuen Traum-Outfit eingestimmt werden.

Das finden nicht nur Urlauber, sondern auch Einwohner der Wiener Neustadt in Cornelias Mode Greisslerei. Die hat Dienstag bis Freitag von 9.30 bis 18 Uhr geöffnet. An Samstagen können in der Damenboutique Eisenstadt dann zwischen 9.30 und 15 Uhr die neusten Modetrends anprobiert und natürlich auch gekauft werden.

Zitate zum Thema Mode:

Doch lassen wir noch einmal einen der großen Meister der Modewelt zu Wort kommen: „Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode“, sagte einmal Karl Lagerfeld.

Tatsächlich ist gerade Mode einem stetigen Wandel unterzogen. Zwar gibt es Klassiker, aber auch viele Trends, die nur kurz Bestand haben. Wer also ständig „en vogue“ sein will, braucht eine gute Beratung, die Kundinnen aus der Wiener Neustadt und dem Raum Eisenstadt in Cornelias Mode Greisslerei natürlich gewiss ist.

Ihr Einkaufserlebnis in Eisenstadt:

Dabei lohnt ein Ausflug ins schöne Burgenland und seine Landeshauptstadt ganzjährig. Zumal hier, neben den Läden, auch die Heurigen-Lokale einladen. Auch die Verwaltung tut viel, damit sich Einheimische wie auch Kunden in Eisenstadt wohl fühlen. Tatsächlich hat gerade die Innenstadt in den letzten Jahren einen enormen Aufschwung erfahren, wozu auch Läden die wie Damenboutique mit ihren Übergrößen ihren Teil beitragen: „Durch gezielte Maßnahmen, wie die Einführung einer Parkgebühr-Rückvergütung durch das Stadtmarketing, aber auch durch die Schaffung von zusätzlichen neuen Parkflächen, wird die City auch weiterhin ein attraktiver Einkaufsstandort bleiben“, umreißt Bürgermeister Thomas Steiner das Konzept der „kleinsten Großstadt der Welt“, wie Eisenstadt von seinen Fans liebevoll genannt wird.

Shopping Meile und Ausflugsziel in einem!

Dabei lohnt sich gerade für Besucher aus der Wiener Neustadt nicht allein eine Visite in der Damenboutique mit ihren Übergrößen. Vielmehr sollten auch die Sehenswürdigkeiten von Eisenstadt wie der Dom St. Martin, die Bergkirche oder Schloss Esterházy besucht werden.

Hier eignet sich – doch das nur ein kleiner Tipp am Rande – der Schlosspark auch prächtig für ein paar schöne Schnappschüsse und Familienfotos. Am besten natürlich in dem schmucken, neuen Outfit, das zuvor in Cornelias Mode Greisslerei in der Hauptstraße 12 eingekauft wurde.

Sollten Sie sich für ein ganz bestimmtes Modell oder Accessoire interessieren, dann können Sie natürlich schon im Vorfeld mit der Damenboutique Eisenstadt unter der Rufnummer 02682 / 62 968 oder gerne auch per Mail (office@cmg-fashion.at) in Kontakt treten. Doch von der Wiener Neustadt aus ist es ja nicht weit, so dass auch ein spontaner Besuch in Cornelias Mode Greisslerei jederzeit eine gute Idee ist.

Unser Fazit zu Übergrößen und Mode im Raum Wiener Neustadt und Eisenstadt:

Mit Cornelias Mode Greisslerei haben die Wiener Neustadt und der Raum Eisenstadt ihr eigens Zentrum für stilvolle Damenmode und Übergrößen. Ein Besuch lohnt, da hier stets die neusten Frühjahrs-, Sommer-, Herbst- und Wintertrends präsentiert werden.

Dabei ist Eisenstadt von Weinbergen und einer wunderschönen Natur umgeben, kann aber dennoch mit (s) einem urbanen Charme punkten. Drum zögern Sie nicht länger und statten der Gemeinde und ihrer Damenboutique mal wieder einen Besuch ab.

Der lohnt gerade heuer, im Haydnjahr, wenn dem großen Sohn der Stadt besonders gedacht wird. Ebenso können hier verschiedene größere und kleiner Museen und Galerien besucht werden. Am besten stilvoll gekleidet in den neusten Trends und Farben der Saison, die zuvor in Cornelias Mode Greisslerei gekauft wurden. Ganz nach dem Motto von Anna Wintour, der Chefredakteurin der renommierten Vogue: „Wenn du nicht besser als deine Konkurrentin sein kannst, dann zieh` dich wenigstens besser an!“

Tatsächlich dürften Sie, mit der Damenmode und den Übergrößen aus der Damenboutique Eisenstadt, vielen Nachbarinnen und Arbeitskolleginnen einen Schritt weit voraus sein.
Überzeugen Sie sich selbst!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben